Feedback
avatar

Ich suche verzweifelt nach dem film

am 31.1.2016 um 16:40 Uhr
gestellt von Sina1995

Also in dem Film geht es um ein Mädchen das entführt wird und sie glaubt sie sei am Leben sich aber nach und nach rausstellt dass sie tot ist und in der Dimension quasi gefangen ist und so auch die anderen Opfer des Mörders kennenlernt und am Schluss in mit den anderen Mädchen ins Licht geht
Man sieht wie das Mädchen noch auf der Welt läuft aber von niemand gesehen wird darunter auch sein Vater
Am Schluss findet sie raus dass sie in ein Versteck gelockt wurde wo unter der Erde ein Kellerraum quasi gebaut wurde unter einem Feld




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 31.1.2016 um 16:58 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo Sina1995,

Der Film heisst : IN MEINEM HIMMEL

mit filmischen Grüßen
redbigspoon

PS: falls Anwort richtig, bitte Frage als gelöst markieren, damit die Filmsuchenden Bescheid wissen.


am 31.1.2016 um 17:02 Uhr
Super vielen lieben Dank

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten