Feedback
avatar

Ich weiß einfach nicht mehr wie der film hieß. vieleicht weis es ja jemand is scho bissi älter

am 29.5.2012 um 16:37 Uhr
gestellt von Seymaru
 

Es geht halt um eine die sich für eine französin ausgibt nur um einer aus der kindheit eins rein zu würgen. Diese "Französin" hat den spitznamen *eis kuharsch* als kind bekommen. die "französin" macht halt voll auf net und gibt ihr nachhilfe in französisch für ihre prüfung. natürlich nur scheiße :D. spannt ihr den freund und die freunde aus. dann gibts halt nen rießen zickenkrieg. voll witzig eigentlich nur wie gesagt weiß ich nimma wie der film heißt.




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 27.6.2012 um 16:01 Uhr
geantwortet von wanwizzi

Das war Freche Biester! :)


avatar
0
voting
0
voting

am 28.6.2012 um 13:20 Uhr
geantwortet von Seymaru

Dankeeeeee!!!! voll toll jetzt weis ich endlich wie der heißt :)



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten