Feedback
avatar

Indiana Jones - Teil 5 geplant?

am 13.11.2012 um 22:35 Uhr
gestellt von andy

Wird es eigentlich einen 5. Teil von Indiana Jones geben?
Jetzt nach der Übernahme von Lucasfilm durch Disney?
Falls ja, dann wieder mit Harrison Ford?




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 15.11.2012 um 15:57 Uhr
geantwortet von michi

Die Rechte an Indiana Jones wurden zwar auch mit an Disney verkauft, jedoch wurden diese nicht wirklich von Disney berücksichtigt. Bleibt also abzuwarten...

Es wäre schön wenn der viete Teil der Computerspiele Serie verfilmt wird!

http://media.tumblr.com/tumblr_lc868teEiS1qa27aa.jpg


am 27.6.2013 um 14:13 Uhr
Gibt es hierzu was neues?
avatar
0
voting
0
voting

am 14.9.2014 um 22:25 Uhr
geantwortet von stefan28

Hierzu gibt es wieder Neuigkeiten.
Disney möchte noch eine Fortsetzung machen, auch mit Harrison Ford.
Da der nun aber schon über 70 ist und in Star Wars ziemlich eingespannt ist, könnte es auch sein, dass die ganze Indiana Jones Reihe einen "Reboot" bekommt, und zwar mit Bradley Copper in der Hauptrolle:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18483834.html



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten