Feedback
avatar

Inglourious Basterds Fortsetzung?

am 1.5.2012 um 23:10 Uhr
gestellt von stitch

Inglourious Basterds ist der Hammer!

Gibt es schon Pläne für eine Fortsetzung?




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 2.5.2012 um 11:44 Uhr
geantwortet von andy

Glaube nicht, dass hier so schnell eine Fortsetzung kommt. Damals war zwar etwas angekündigt, aber nun findet man kaum etwas dazu. Wahrscheinlicher ist sowieso eher ein Prequel, in dem dann vielleicht erklärt wird, warum Lt. Aldo Raine diese Narbe am Hals hat.
Zudem ist Quentin Tarantino zur Zeit mit "Django Unchained" beschäftigt und arbeitet wohl auch schon an "Kill Bill Vol. 3"....


avatar
1
voting
0
voting

am 4.5.2012 um 10:41 Uhr
geantwortet von Sina

Na wenn der an Kill Bill Vol. 3 arbeitet, wird das wohl auch noch eine ganze Weile dauern. Uma ist ja im moment schwanger.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten