Feedback
avatar

Inselfilm (Südsee) mit Bewässerungssystem aus Bambus

am 15.8.2015 um 10:25 Uhr
gestellt von redbigspoon
 

Hallo, ich würde mir gern noch mal diese Bewässerungskonstruktion ansehen. Zwei sehr bekannte Schauspieler (Mann + schöne Frau, blond?) spielen die Hauptrollen. Das Bewässerungssystem sorgt dafür, dass jede Pflanze punktgenau bewässert wird.

Vielen Dank schon mal fürs Hirnverrenken

redbigspoon



am 22.9.2015 um 21:01 Uhr
Ich kann es kaum glauben, aber da guck ich ins TV-Programm, sehe : DIE SCHÖNEN WILDEN, hab so eine Ahnung, schau mir den Film an und BINGO! Er ist es!

2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 15.8.2015 um 21:31 Uhr
geantwortet von thepaw

Hallo redbigspoon,
bevor ich Dich um weitere Infos wie Genre, Erscheinungsjahr, usw. bitte, versuche ich es mit zwei Schnellschüssen:
- "Robin Crusoe, der Amazonenhäuptling" (im Original "Lt. Robin Crusoe, U.S.N.") (USA, 1966) mit Dick Van Dyke und Nancy Kwan ist eine recht lustige Disney-Umsetzung, in der der Hauptprotagonist den Baustoff Bambus sehr vielfältig einsetzt; ob das allerdings auch ein Bewässerungssystem beinhaltet, weiss ich leider nicht. Die weibliche Hauptrolle, die sehr hübsche Wednesday, trägt eine brünette Frisur.
IMDB: http://www.imdb.com/title/tt0060640
WIKI: https://de.wikipedia.org/wiki/Robin_Crusoe,_der_Amazonenh%C3%A4uptling
- "Wasser - Der Film" (Originaltitel "Water") (GB, 1985) mit Michael Caine und der blonden Valerie Perrine ist eine wundervoll verquarzte Farce über eine kleine karibische Insel, auf der eine Quelle äusserst kostbaren Mineralwassers entdeckt wird; ein entsprechendes Bewässerungssystem kann ich mir auch in diesem Film gut vorstellen...
IMDB: http://www.imdb.com/title/tt0090297
WIKI: https://de.wikipedia.org/wiki/Wasser_%E2%80%93_Der_Film

Meiner Ansicht nach stellen beide Filme keine Zeitverschwendung dar. "Water" zähle ich sogar zu meinen absoluten Lieblingen (allein die Trivia ist lesenswert: http://www.imdb.com/title/tt0090297/trivia )

"Wasser - der Film" bei YOUTUBE:



LG, Stefan


am 17.8.2015 um 00:31 Uhr
Hallo thepaw, vielen Dank erstmal. Also WATER ist es leider nicht.
am 17.8.2015 um 00:35 Uhr
Hallo nochmal thepaw, der amazonische Robinson ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht.
am 17.8.2015 um 00:38 Uhr
Hallo thepaw zum Dritten! Ick weeß wirklich nich mehr als ick jeschrieben habe! Aber der Film ist mindestens 30 Jahre alt.
avatar
0
voting
0
voting

am 5.9.2015 um 01:21 Uhr
geantwortet von Liljaanjuli

Harrison Ford und Anne Heche, irgendwas mit 7 Tage:-)


am 5.9.2015 um 18:36 Uhr
Hallo Liljaanjuli, vielen Dank für deine Antwort, aber 1.) ist Anne Heche viel zu jung für einen über 30 Jahre alten Film und 2. möchte ich im Namen aller Filmsuchenden darum bitten, nur dann eine Antwort abzugeben, wenn du dir sicher bist und wirklich den Film benennen kannst. Für alles andere, nutze bitte ausschließlich die Kommentarfunktion.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten