Feedback
avatar

Internerkiller

am 5.9.2015 um 01:30 Uhr
gestellt von Liljaanjuli
 

Wie heißt der Film, in dem ein Psycho Leute mut Buttersäure und Käfern /& Wespen umbringt? Ich meine NICHT Untreaceble!



am 5.9.2015 um 02:03 Uhr
Ich meinte natürlich Internet , und der Killer stellt alles online. Ab 5000 Clicks oder so stirbt das Opfer.
am 5.9.2015 um 18:59 Uhr
Laut meinem Chemie-Wissen riecht Buttersäure ziemlich unangenehm, ist aber nicht so giftig und es gibt stärker ätzende Säuren. Bist du dir sicher, dass es Buttersäure war?
am 14.9.2015 um 00:59 Uhr
Bis jetzt ist das der Plot von Untraceable - nur mit Buttersäure statt Schwefelsäure... kannst Du Dich noch an irgendetwas anderes erinnern? (Jedes Detail hilft!)
am 14.9.2015 um 22:40 Uhr
Mich würde interessieren, ob du dich noch erinnern kannst, wie der Killer das mit den Käfern und Wespen angestellt hat?
am 14.9.2015 um 22:42 Uhr
Hat denn der "Psycho" irgendwelche besonderen Merkmale, z.B. eine Maske auf oder hinterlässt er besondere Kennzeichen am Tatort?

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten