Feedback
avatar

Interstellar: erste Erwähnung von Gargantua

am 29.7.2018 um 14:59 Uhr
gestellt von daevu

Hallo zusammen

Habe gestern seit langem wieder mal Interstellar geschaut. Einfach geil!

Nach dem Passieren des Wurmloches erwähnen die Astronauten das schwarze Loch Gargantua. Mich irritierte das etwas, hatte ich doch in Erinnerung, dass Gargantua schon zu einem früheren Zeitpunkt im Film einmal erwähnt wird. Täusche ich mich?

Danke für eure Hilfe.

LG Daevu




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 30.7.2018 um 15:57 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo daewu,

hier kannst du das script einsehen:

http://www.raindance.org/wp-content/uploads/FLFinalSPv1.pdf

Die Nutzung der Suchfunktion zeigt den Begriff Gargantua auf den Seiten 59 bis 63, 84,101 und 126 bis 136. Du hast also recht.

mit filmischen Grüssen
redbigspoon

PS: Wenn Antwort richtig, bitte Frage als gelöst markieren, damit für das Forum ersichtlich ist: Frage gestellt --> Antwort richtig --> habe ich dieselbe Frage, brauch ich nur dort nachsehen.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten