Feedback
avatar

Ist ein vierter Teil von Transformers geplant?

am 26.11.2012 um 00:31 Uhr
gestellt von andy

Weiss jemand, ob Michael Bay nach "Dark of the Moon" (Transformers 3) einen weiteren, 4. Teil als Fortsetzung der erfolgreichen Transformers Kinofilme plant?
Falls ja, gibt es dazu schon nähere Details, Infos, Filmstart, etc.?




3 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 28.11.2012 um 21:39 Uhr
geantwortet von stefan28

Also da gibt es in der Tat schon etwas mehr Infos.
Dass ein vierter Teil der Transformers Reihe kommt ist mittlerweile sehr sicher. Gerüchten zu Folge soll Mark Wahlberg sogar mitspielen.
Als Kinostart haben die Produzenten den 29. Juni 2014 anvisiert, die Geschichte soll 4 Jahre nach der Zerstörung von Chicago in Transformers 3 spielen. (Quelle: screenrant.com)
Achja, und Michael Bay inszeniert das Ganze natürlich.


avatar
0
voting
0
voting

am 15.1.2013 um 11:58 Uhr
geantwortet von Bibi

Ja, es soll einen vierten Teil geben! Leider habe ich keine genaueren Infos gefunden, wann der Filmstart sein soll :|


am 15.1.2013 um 17:52 Uhr
Bibi, in der Antwort von stefan28 stehen ein paar mehr Details :)
avatar
0
voting
0
voting

am 27.11.2012 um 20:03 Uhr
geantwortet von Elli

Okay also ganz genau weiß ich des auch nicht sry. Aber ja es ist einer geplant so ca. Anfang 2014. Aber ich verspreche mal nichts ;) Hoff ich konnte helfen



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten