Feedback
avatar

Ist RTLs "Schwiegertochter gesucht" ein Fake?

am 12.3.2012 um 12:58 Uhr
gestellt von andy
reality tv  rtl   

Ist eigentlich die auf RTL laufende Sendung "Schwiegertochter gesucht" ein Fake?
Wikipedia listet die Sendung als "Doku-Soap" und das ist wohl auch die offizielle Bezeichnung von RTL.

Allerdings liest man immer wieder in der Presse von Drehbüchern zu der Sendung und wenn man mal darüber nachdenkt, so kann das doch gar nicht wirklich passieren, oder? Gibt es wo Beweise, dass bei der Produktion geschummelt wird? Hat einer der Ex-Kandidaten/-innen schon mal ausgepackt?




3 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
4
voting
0
voting

am 12.3.2012 um 17:04 Uhr
geantwortet von filmkritik24

Meiner Meinung nach ja. Hier ist ein interessanter Artikel zu dem Thema: http://www.promiflash.de/mario-packt-ueber-schwiegertochter-gesucht-aus-1102212527.html


am 13.3.2012 um 23:38 Uhr
Ganz klar FAKE!
avatar
1
voting
0
voting

am 13.3.2012 um 10:17 Uhr
geantwortet von katrin

Ich sage auch ja. Hier noch ein Artikel: link


avatar
0
voting
0
voting

am 19.3.2012 um 13:16 Uhr
geantwortet von stefan

ich hab noch nie eine Folge gesehen, gehe auch stark davon aus, dass alles gefaked ist.
Steht dort am Ende nicht auch ein Satz wie "Die Geschichten unserer Schwiegertöchter sind frei nacherzählt?" - Das steht ja inzwischen bei all den anderen Doku-Soaps...



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten