Feedback
avatar

itel? hanna schygulla-film spielt im 3. reich fluchthilfe juden in die schweiz

am 1.6.2015 um 08:29 Uhr
gestellt von robert

also: an was ich mich noch erinnern kann - schygulla ist im film die freundin von "robert", sohn reicher deutscher eltern. sie versorgen juden mit papieren und geld und schmuggeln diese über zug in die schweiz. die familie ist gegen schygulla. robert wird eines tages von der gestapo verhaftet...
ich kann bei wikipedia bei filmographie nichts finden




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 1.6.2015 um 12:26 Uhr
geantwortet von thepaw

Hallo robert,
der Titel Deines gesuchten Films lautet "Lili Marleen" (D, 1981).

IMDB: http://www.imdb.com/title/tt0082661/
WIKI: http://de.wikipedia.org/wiki/Lili_Marleen_%28Film%29

LG Stefan

P.S.: Wenn ich Deine Frage beantwortet habe, dann aktiviere doch bitte den grünen Button mit der Aufschrift "als gelöst markieren" unter meiner Antwort.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten