Feedback
avatar

James Stewart ist ein Zeitungsmenschen der Zeitung von der Zukunft erhält

am 6.2.2013 um 22:59 Uhr
gestellt von Harry

James Stewart spielt glaube ich einen Zeitungsmenschen der eine Zeitung aus der Zukunft von einem toten Freund erhält. Er sitzt im Restaurant und jetzt müsste es schneien und darauf fängt es an zu schneien.
Es geht auch darum das er sein eigenen Tot liest was aber nicht stimmt da er nur seinen Geldbeutel verloren hat und ein anderer mit dieser Geldbörse Tot gefunden wird.
So oder ähnlich geht diese Geschichte.
Vielen Dank Gruss Harry




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
1
voting

am 7.2.2013 um 10:06 Uhr
geantwortet von michi

Ich denke nicht dass Du einen Film mit James Stewart suchst.

Für mich hört sich der Film eher nach Es geschah morgen von René Clair, mit Dick Powell und Linda Darnellan.

Inhalt:

Was würde geschehen, wenn heute jemand, die morgige Zeitung mit ihren Meldungen und Schlagzeilen erhalten würde.


am 7.2.2013 um 11:23 Uhr
Nein leider ist dies nicht der Film, aber vielen Dank
am 16.2.2013 um 11:44 Uhr
Es ist leider nicht dieser Film ich kann mich aber noch daran erinnern das James Stewart die Zeitung in einem Kaffee von eimem Freund erhält, nach draußen schaut und liest das um 12 Uhr schneien soll und in dem Moment schlägt die Uhr 12 und es fängt an zu schneinen. Der Freund der Ihm die Zeitung gibt ist so erfährt es James schon vor einigen Tagen gestorben, Ich kann mich auch noch daran erinnern das zum Schluss des Films James mit seiner Frau sehr sehr alt zusammen im Bett liegen und Sie sagt zu Ihm so ähnlich „Und du hattest Angst so früh zu sterben".
avatar
0
voting
0
voting

am 16.2.2013 um 11:45 Uhr
geantwortet von Harry

Es ist leider nicht dieser Film ich kann mich aber noch daran erinnern das James Stewart die Zeitung in einem Kaffee von eimem Freund erhält, nach draußen schaut und liest das um 12 Uhr schneien soll und in dem Moment schlägt die Uhr 12 und es fängt an zu schneinen. Der Freund der Ihm die Zeitung gibt ist so erfährt es James schon vor einigen Tagen gestorben, Ich kann mich auch noch daran erinnern das zum Schluss des Films James mit seiner Frau sehr sehr alt zusammen im Bett liegen und Sie sagt zu Ihm so ähnlich „Und du hattest Angst so früh zu sterben".



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten