Feedback
avatar

Jugendlicher Häftling rächt sich später auf einer Insel an seinen Peinigern und Mitgefangenen

am 4.7.2013 um 22:40 Uhr
gestellt von worp7
 

ich suche seit Jahren einen Film. Es geht darum, dass ein Jugendlicher im Knast sitzt und von den anderen Insassen gemobbt wird bis er sich umbringt. Dann vergeht eine kurze Zeit und die anderen fahren mit den Wärtern und dem Frauengefängniss auf eine Insel. Die jugendlichen werden auf einmal von Hunden angegriffen, die nach einem Pfiff wieder weglaufen. Die Hunde hat der Vater von dem Jungen losgeschickt, der ein Marine oder so ist. Ab da fängt der spannende Teil an, weil man jetzt den Vater sieht, wie er alle Jugendlichen nacheinander umbringt.



am 5.7.2013 um 13:36 Uhr
Titel stimmt dann nicht, wenn er sich doch das Leben nimmt. Der Vater rächt sich, wie du es auch im Text geschrieben hast
am 6.7.2013 um 10:55 Uhr
Ich weis nicht o er sich das Leben nimmt. Versuche das ganze für einen Bekannten raus zu finden. Was für ein Titel denkst Du ist es denn und vielen Dank für Deine Antwort hier

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 11.7.2013 um 21:05 Uhr
geantwortet von michi

Vielleicht die Norwegische Produktion King of Devil’s Island ?

Der Junge begeht Selbstmord - aber hier ist wohl kein Vater im Spiel...



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten