Feedback
avatar

Junge,Unfall, Koma, erzählt über seine Wahrnehmungen und Träume

am 30.12.2015 um 23:09 Uhr
gestellt von Melanie_W
 

Hi,
Ich suche einen Film den ich ungefähr vor 15 Jahren gesehen habe.
Es geht um einen Jungen, der nach einem Unfall im Koma liegt. Die Geschichte ist aus seiner Sicht erzählt. Es wird gezeigt wie er seine Familie am Krankenbett wahrnimmt und auch wie er sich die Zeit "vertreibt" und träumt.
Ich kann mich noch daran erinnern das er mit seinen Freunden oft im Wald gespielt hat.

Als Schauspieler kommt mir ein blonder Junge ca. 12 Jahre alt in den Sinn.

Kann mir jemand sagen, wie der Film heißt?



am 2.1.2016 um 15:41 Uhr
Ich hab es nun selbst gefunden. Es ist eine Serie und heißt "Odyssee im Traumland"
am 3.1.2016 um 19:15 Uhr
Hallo Melanie!
Es freut mich sehr, dass Du selbst erfolgreich warst! Und ich finde es schön, dass Du Dich noch einmal zurückgemeldet hast!! IMDB hat mich bei der Suche nach Deinem Titel leider im Stich gelassen... Die Serie hat eine ziemlich gute Bewertung - genau nach solchen Titeln suche ich ;)
LG, Stefan

TWIMC:
Titel: The Odyssey - Odyssee ins Traumland (CAN, 1992-94)
IMDB: http://www.imdb.com/title/tt0103504
FERNSEHSERIEN.DE: http://www.fernsehserien.de/odyssee-ins-traumland

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten