Feedback
avatar

Kann das mit Blair und Dan was werden?

am 16.11.2011 um 23:09 Uhr
gestellt von Sina

Kann das wirklich was werden? Ich denke Chuck wird die beiden erwischen und Blair wird wieder zu Ihm zurueckkehren. Die beiden sind wohl doch fuer einander geschaffen?



am 19.11.2011 um 14:35 Uhr
klar sind Chuck und Blair füreinander geschaffen, soviel Bosheit... :-)

nur Ablenkung, die haben alle was miteinander ;)

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
3
voting
0
voting

am 18.11.2011 um 00:02 Uhr
geantwortet von GossipGirl

Unbedingt - they are meant for each other :-) Aber ich glaub, die halten uns Zuschauer bis zur letzten Staffel hin, bis die beiden endgültig zusammen kommen...das ist ja so ein Handlungsstrang, der sich von Anfang an durch die Serie zieht, der muss ja aufrecht erhalten werden! Also weiter mitleiden und sich über die kleinen Szenen zwischen den beiden freuen :-)


am 18.11.2011 um 08:07 Uhr
Sorry wollte auf Daumen hoch klicken...ich schau mal ob man das ändern(lassen)kann.
am 18.11.2011 um 14:43 Uhr
Anscheinend kann man es ändern...sonst gleich ne 'das-muss-noch-verbessert-werden-Email' schreiben :-)

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten