Feedback
avatar

Kennt jemand den Film??

am 15.2.2015 um 23:02 Uhr
gestellt von Orhan_Privat
 

Ich suche seit langem einen Film Thriller/Horror, glaub es sind Aliens/Kreaturen. Ich kann mich an einer Scene erinnern wo der eine im Wc flieht und dort auf dem Kloschüssel sitzt mit geschlossenen deckel und ein Alien/Kreatur probiert raufzukommen und gegen den Klodeckel schlägt. Das Problem ist er kann nicht aufstehen sonst Stirbt er.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 16.2.2015 um 12:29 Uhr
geantwortet von thepaw

Hallo Orhan,

die von Dir beschriebene Szene befindet sich in dem Film "Dreamcatcher" (USA, 2003) nach dem Roman "Duddits" von Stephen King.

Ausschnitte aus der Inhaltsangabe:
"Jonesy gelingt es, den Toilettendeckel zuzuklappen, bevor das Monstrum [...] entkommen kann. Biber setzt sich auf den Deckel, während Jonesy zum Schuppen rennt, um ein Klebeband zu suchen und das Wesen in der Toilette einzusperren.
[...] Jonesy kann das Klebeband ewig nicht finden – als er es endlich entdeckt, ist es zu spät: Biber hat sich zu weit nach vorne gebeugt, um einen seiner Zahnstocher aufzuheben, daraufhin brach das Wesen aus der Toilette und fiel mit gnadenlos scharfen Zähnen über ihn her."

IMDB: http://www.imdb.com/title/tt0285531
WIKI: http://de.wikipedia.org/wiki/Dreamcatcher_%28Film%29 (Achtung, Spoiler!)

LG Stefan



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten