Feedback
avatar

Kennt jemand den Film?

am 12.2.2014 um 18:10 Uhr
gestellt von Chloe
filmtitel   

Hallo. Ich hab vor kurzem auf youtube angefangen Filne zu gucken und diesen gefunden. Da der angegebene titel nicht mit dem bild übereinstimmt, wollte ich fragen, ob jemand den echten titel kennt. Ich würde mich sehr freuen, wenn dies klappen würde.:D






am 17.2.2014 um 13:11 Uhr
Das müsste dann dieser Film sein: Die Schein-Hochzeit

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 12.2.2014 um 20:56 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo Chloe,

also Filmtitel und Film stimmen überein, wenn man vergleicht:
http://en.wikipedia.org/wiki/My_Fake_Fianc%C3%A9
Nur das Standbild vor Filmstart passt nicht dazu.

Zu welchem Film das Standbild gehört, kann ich im Moment nicht sagen.

filmische Grüße von redbigspoon


am 12.2.2014 um 21:07 Uhr
Genau das versuch ich ja herauszufinden...naja, wenn es dir einfällt, kannst du es ja schreiben... :) ;)
am 12.2.2014 um 22:17 Uhr
Hallo nochmal! Meine Kinder meinen, dass auf dem Standbild Robert Pattinson und Kristen Stewart zu sehen sind. Und da rechts CTV steht (was für den größten englischsprachigen privaten Sender Kanadas steht), denke ich, dass es gar kein Film ist, sondern eine Aufnahme aus dem Leben der beiden, wo sie noch ein Paar waren (im Hintergrund auf dem Standbild ist meiner Meinung nach ein Fahrstuhl zu sehen)

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten