Feedback
avatar

Kennt jemand folgenden Film?

am 26.11.2017 um 11:10 Uhr
gestellt von Estartu
 

Bin neu hier deshalb Hallo erst mal an alle!

Bin schon seit Tagen auf der suche nach dem Film aus dem diese Szene stammt, leider weiß ich wirklich nicht mehr:

Eine Frau wird von einem Einbrecher mit einem Elektroschocker angegriffen, mit Handschellen gefesselt, vergewaltigt und anscheinend erdrosselt. Dabei sieht es so aus als wenn der Täter die Hirnströme seines Opfers messen will, der er setzt der Frau eine Haube mit Elektroden auf. die Szene ist aus der Ego Perspektive des Einbrechers gefilmt.

LG Estartu



am 3.12.2017 um 10:07 Uhr
Hallo, hat sich erledigt, es ist der Film "Strange Days". Trotzdem Danke an alle!

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten