Feedback
avatar

Kennt jemand folgenden Thriller/Film

am 13.5.2014 um 19:59 Uhr
gestellt von Stefan_S
thriller   

Hi, suche den Titel eines Thrillers, den ich vor langer Zeit mal gesehen habe - kann mich aber nur noch daran erinnern, dass er sehr gut war.
Titelheld war eine Frau und es ging um einen Psychopathen und Entführungen, glaub ich...aber zum Ende findet der Showdown in einem Schuppen statt, wo sie an ein Seil kopfüber über einen Rasenmäher gebunden wird - natürlich schafft sie es sich zu befreien, aber war echt spannend...
Ich weiß, das sind nicht viele Informationen...aber noch deutlich mehr als bei Al Bundy und "Mmm,mmh...him" ;)
MfG




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 27.5.2014 um 18:32 Uhr
geantwortet von wolf57

Hallo,
ich glaube, ich kann helfen.
Wenn du den Film über eine Polizistin suchst, die kopfüber am seil hängt und unter ihr der Rasenmäher dreht. Der Film handelt von einem Sadisten, der die Leute im Live-Chat überredet, zu klicken.
Fer Film heisst: Untraceable
LG


am 27.5.2014 um 20:35 Uhr
Super! Danke! Genau der isses :)

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten