Feedback
avatar

Killer Crow neuer Film von Quentin Tarantino?

am 30.12.2012 um 12:12 Uhr
gestellt von katrin

Gestern habe ich in einem Gespräch aufgeschnappt dass der nächste potenzielle Kultstreifen von Quentin Tarantino KILLER ROW heißen soll und von einer Gruppe afroamerikanischer Soldaten im zweiten Weltkrieg handelt, die völlig durchdrehen.

Habt ihr das auch schon gehört? Stimmt das? Wäre ja toll wenn wir nicht so lange auf nen neuen Film von Ihm warten müßten :D




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 1.1.2013 um 19:25 Uhr
geantwortet von Gelöscht_

So wie es aussieht - ja. Tarantino weiß zwar noch nicht selbst, wann er diesen Film machen wird, der Titel ist zumindest schon im Umlauf. Screenrant hatte Tarantino darauf bereits schon interviewt und dieser Film soll anscheinend ein Abschluss seiner historischen Trilogie, von Inglourious Basterds, Django (welcher ja bald in die dt. Kinos kommen wird) und am Ende dann Killer Crow. Alles soll dann insgesamt eine zusammenhängende Trilogie darstellen. Wenn du möchtest, kannst du >hier< alles nachlesen ;-)
Wenn man so die Veröffentlichungsdaten von Tarantinos Filmen beobachtet, kann man davon ausgehen, dass der Film in knapp 2-3 Jahren erscheinen wird, zumdest, wenn es kein all zu großes Projekt wird. Aber erst einmal können wir uns auf Django freuen^^


am 1.1.2013 um 20:06 Uhr
Hört sich sehr gut an :)

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten