Feedback
avatar

(Kinder-?) Film / Höhle / Nicht essen dürfen / Zauberwelt

am 16.8.2014 um 21:09 Uhr
gestellt von Sternkind

Hallo!
Ich hab früher bei Super RTL oder so mehrmals einen Film gesehen...
Am Anfang war ein Haus, in welches glaube ich eine Familie eingezogen ist. Es war Herbst und die Kinder waren dann irgendwie in so einer Zauberwelt (reingefallen oder so). Ich weiß leider echt nicht mehr viel, jedenfalls war da so eine Höhle. Und sie durften nichts essen, sonst wären sie nie mehr raus gekommen oder sowas. Ich glaube, da waren ein Junge und ein Mädchen und ich bilde mir ein, es wäre mit echten Menschen gewesen, vielleicht aber auch nicht...
Hat irgendjemand eine Ahnung? Danke im Voraus!




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 19.9.2014 um 05:24 Uhr
geantwortet von neuling

Könnte das vielleicht der Film Pans Labyrinth sein?



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten