Feedback
avatar

Kinder Horror Haloween Film

am 27.4.2016 um 18:16 Uhr
gestellt von Robin_Richter
 

In dem Film geht es darum, dass der Protagonist aus Filmrollen Monster befreit. Diese Monster greifen dann die Stadt an. Der Protagonist ist ein Junge vielleicht 11-13 Jahre alt. Einen Abend guckt er sich die alten Filmrollen mit einem Mädchen an dass er sehr mag aber sie hat einen Freund. Die Monster sind alle in "Menschlicher Form" also wie frankenstein unnd ähnliches. Sie können auch irgendwie die gestalt wandeln. Eins von den "Kreaturen" übernimmt auch einen Polizist, der dann plötzlich böse wird. Auf den Filmrollen war ein Film auf dem in einem Labor irgendein Wissenschaftler ein Experiment mit einer gestalt versucht, was aber schief geht. der film spielt glaub ich an halloween oder so und ist eine art kinderfilm den ich vor ca.6 jahren im tv gesehen hab




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 28.9.2016 um 09:33 Uhr
geantwortet von Werni1966

Leider kenne ich den Film nicht, er klingt aber interessant, gerade weil ja Halloween vor der Tür steht und man sich bei einer Gruselparty - bzw. davor - solch einen Streifen reinziehen könnte, um in Stimmung zu kommen. Deshalb möchte ich einfach Deine bitte hier noch mal bestätigen oder wiederholen, wer kennt diesen Filmtitel?



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten