Feedback
avatar

Kindermädchen, Oma / Mutter, Mörderin

am 1.7.2016 um 17:31 Uhr
gestellt von marina_L
#film   

Hey :)
also ich suche einen Film den ich vor langer Zeit gesehen habe. Und zwar kommt eine Frau als Kindermädchen zu einer Familie. Was die Familie nicht weiß ist dass die Frau die Mutter der Hausdame ist. Sie kam aus dem Gefängnis, eingespert wurde sie weil sie ihren Mann (glaube ich zumindest) umgebracht hat. Diesen hat sie in einem Koffer transportiert (Wo da der Zusammenhang ist weiß ich nicht mehr). In der Familie muss sie, glaube ich, auf 2 Kinder aufpassen, Mädchen und Junge.
An eine Szene erinnere ich mich. Und zwar hat der Junge Probleme mit Kindern aus der Schule gehabt. Das Kindermädchen / also die Oma sabotiert die Bremsen der anderen Kinder, sozusagen als "Strafe".
Wäre toll wenn jemand den Film kennt :D



am 1.7.2016 um 17:32 Uhr
#Mörderin

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten