Feedback
avatar

Kinostart von Star Trek 2?

am 29.3.2012 um 22:27 Uhr
gestellt von stefan28

Gibt es schon genaue Infos zum Filmstart von J.J. Abrams Star Trek 2 reboot? Sollte doch eigentlich in diesem Jahr kommen? Konnte bisher nichts dazu finden?
Ist auch schon etwas über den Plot bekannt?



am 30.3.2012 um 00:27 Uhr
würde mich auch interessieren... der erste teil war genial!

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
3
voting
0
voting

am 30.3.2012 um 14:51 Uhr
geantwortet von filmkritik24

Die Dreharbeiten wurden leider ein paar mal verschoben und haben erst Ende Januar 2012 begonnen. Der Film erhielt einen neuen Starttermin am 17. Mai 2013.
Quelle: kinofilmtrailer.de


am 3.4.2012 um 12:08 Uhr
Laut IMDB wirds der 16. Mai 2013, aber auf jeden Fall nicht mehr in diesem Jahr :) Der Titel ist bisher auch noch nicht bekannt: http://www.imdb.com/title/tt1408101/
am 4.4.2012 um 10:29 Uhr
stimmt! donnerstags fängt ja die kinowoche an.
am 12.4.2012 um 10:58 Uhr
danke, das passt!

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten