Feedback
avatar

Klassische Frage: Wie heißt der film?

am 4.12.2012 um 15:40 Uhr
gestellt von Dragontail

Genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern, ist schon echt länger her (Jahre).
Es geht um einen jungen Mann, der im Keller eines Altersheim wohnt und dort für einen Buchmacher wetten an nimmt.
Weißt nicht mehr wie es passiert aber der Buchmacher befödert ihn zum Killer und stellt ihn einen alten erfahrenden Killer zu Seite um das Handwerk zu lernen.
Es stellt sich herraus, das er für das schießen Talent hat und es besser kann als der alte Killer. Nachdem er nun Geld hat sucht er sich einen Freundin, die er entgegen aller Wahrnugen erzählt was er für einen Job hat.
Um mit diesen Job als Killer schluß zu machen muß er den buchmacher töten, ich glaube den alten Killer auch.
Weiß echt nicht mehr wie der Film heißt, ist auch wirklich schon lange her wo ich diesen gesehen habe.
Deswegen kann ich mich auch nur noch unscharf an die Story erinnern.
Könnt ihr mir helfen?
Danke
Dragontail^^




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 4.12.2012 um 15:59 Uhr
geantwortet von michi

Hallo Dragontail,

der FIlm den Du suchst hat den Titel Cold Blooded

Cosmo, ein einfältiger junger Kerl, der im Rumpelkeller eines Altersheims wohnt, arbeitet als Buchhalter für einen Gangster...







Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten