Feedback
avatar

Kleiner Bruder verletzt sich beim Sägen, Vater ist lebenslang sauer auf großen Bruder.

am 22.8.2018 um 23:24 Uhr
gestellt von Da_Have
 

Film, spielt in Amerika der 30/40er Jahre (vermutlich). Vater trinkt, älterer Sohn wird verantwortlich gemacht für das Unglück der Familie. Welcher Film???? Danke.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 23.8.2018 um 09:28 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo Da_Have,

da ich weiß, dass es im Leben von Johnny Cash einen Unfall mit Kreissäge gab, würde ich sagen, es handelt sich um den Film Walk the line, auch wenn es der ältere Bruder ist, welcher bei dem Unfall stirbt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Walk_the_Line

Zitat: "Eines Tages sägt Jack für einen Nachbarn Holz und schickt J.R., der bei ihm ist, zum Angeln. Jack wird kurz darauf bei einem Unfall mit der Kreissäge schwer verletzt und stirbt. Das angespannte Verhältnis des Vaters zu J.R. verschlechtert sich daraufhin nochmals, da er ihn für den Tod seines Lieblingssohns Jack verantwortlich macht."

mit filmischen Grüssen
redbigspoon

PS: Wenn Antwort richtig, bitte Frage als gelöst markieren, damit für das Forum ersichtlich ist: Frage gestellt --> Antwort richtig --> habe ich dieselbe Frage, brauch ich nur dort nachsehen.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten