Feedback
avatar

Kommt ein neuer STAR WARS Film?

am 31.10.2012 um 10:29 Uhr
gestellt von katrin

Disney hat nach Pixar und Marvel nun auch Lucasfilm gekauft und denkt anscheinend über einen neuen "Star Wars"-Film nach. Stimmt das und was haltet ihr davon?




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 31.10.2012 um 10:54 Uhr
geantwortet von michi

Episode 7 ist für 2015 angekündigt - mit George Lucas als 'Creative Consultant'.

Episode 1-3 unter Lucasarts waren dank der CGI nicht wirklich sehenswert. Disney hat mit Marvel und Pixar ein paar Kracher produziert - aber eben auch ein paar Nieten wie mit z.B. John Carter.

Das ganze bleibt abzuwarten - mit George Lucas und Disney wird Episode 7 hoffentlich besser als werden als Episode 1-3 zusammen.


avatar
0
voting
0
voting

am 31.10.2012 um 16:32 Uhr
geantwortet von Danielo

Star Wars war, ist und bleibt ein absloutes Großereignis in der Geschichte des Kinos. Allerdings graut mir vor einem Remake oder einer Episode 7 die nur so vor CGI strotzt. Es gab für mich persönlich in den letzten Jahren keine größeren Enttäuschungen als Avatar oder Indiana Jones 4. Wenn es zu viel ist, ist es einfach zu viel, Kinofilme sollten nicht wie Computerspiele aussehen.

Ich schließe mich daher Michis Meinung an, in der Hoffnung, dass Ep. 7 besser als 1-3 werden. Und hoffentlich auch mit einer gehörigen Portion Retro-Charme von Eps. 4-6. ;)



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten