Feedback
avatar

Komödie mit schwarzem Paar

am 1.11.2017 um 19:30 Uhr
gestellt von andre289
 

Hallo!

Ich habe vor etlichen Jahren (ich denke es war im letzten Jahrhundert) eine amerikanische Komödie über einen ziemlich peniblen Typen gesehen, der einer ziemlich verrückten Frau zufällig in einer Stadt (New York?) über den Weg läuft, und von ihr in einige turbulente Abenteuer in dieser Nacht hineingezogen wird und sich am Schluß in sie verliebt.
Die Hauptdarsteller sind schwarz, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob es bekannte Schauspieler waren, glaube eher nicht.
Weiß damit jemand etwas anzufangen?




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten