Feedback
avatar

Kontrolliert Bruce Banner den Hulk in Avengers wirklich?

am 2.4.2013 um 22:57 Uhr
gestellt von andy

Am Ende der Avengers, im gigantischen Kampf gegen die Chitauri, sieht es so aus, als ob Bruce Banner sich kontrolliert in den Hulk verwandelt.
Er sagt im Wortlaut "Mein Geheimnis ist: Ich bin immer wütend".

Kann er es nun also komplett kontrollieren?

Warum verwandelt er sich dann bei der Attacke auf das fliegende HQ von Shield?




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 24.4.2013 um 17:29 Uhr
geantwortet von MrsParker

Ich denke schon, dass er den hulk einigermaßen kontrollieren kann, aber so richitg kann er das ja nie. zumal, wenn er sich verwandelt, banner nur mit ihm kommunizieren kann, er kann zu nichts zwingen, es sind 2 verschiedene 'personen'. die verwandlung im helicarrier bezieht sich glaube ich auf eine folge aus der serie der avengers wo loki ihn durch schallwellen dazu bringt wütend zu werden.


avatar
0
voting
0
voting

am 5.4.2013 um 16:27 Uhr
geantwortet von michi

Ich denke das er mittlerweile begriffen hat dass der Hulk nicht nur negative Seiten an sich hat. Das macht ihm die ganze Sache etwas leichter.
Dass die nur zum Teil funktioniert hat man im fliegenden HQ von Shield schön gesehen.

Meine Schlussfolgerung: Er kann den Hulk besser kontrollieren / einsetzen - aber eben nicht perfekt.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten