Feedback
avatar

Kowalski im Schnee

am 20.7.2013 um 12:26 Uhr
gestellt von Lydia_Hagana
 

Hallo,

ich versuch die Frage mal möglcihst präzise zu stellen:

Mir ist so als hätte ich vor geraumer Zeit mal einen Film gesehen in dem eine Figur die Geschichte eines Kowalski erzählt. Bei der Figur Kowalski handelt es sich wohl um einen deutschen Nazi der sich nach dem Krieg in einem Gefangenentransport befindet. Der Transport hält nur einmal am Tag an damit sich die gefangenen erleichtern können, Kowalski schämt sich wohl sein Geschäft vor seinen Mitgefangenen zu verrichten und sucht sich immer eine stelle wo ihn niemand zusieht. Eines Tages fährt der zug wohl früher los und kowalski schafft es nicht rechtzeitig dem Zug hinterherzulaufen weil er seine Hose noch unten hat und erfriert.

Kann mir jemand den Filmtitel oder die Filmfiguren die am Dialog beteiligt sind nennen?

Danke schonmal!:)




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten