Feedback
avatar

Kriegsfilm gesucht

am 23.12.2016 um 18:28 Uhr
gestellt von Farinsee

Halli hallo

Ich suche verzweifelt einen film, an folgendes kann ich mich erinnern:

Eine frau besucht ihren mann in einem kriegsgebiet. Er ist dort als soldat mit seinen kollegen im einsatz. Der ort ist etwas abgelegen und sie müssen dort (ich glaube) eine grenze bewachen. Die frau kocht dort und heitert die stimmung auf. An einem abend tanzt sie ausgelassen mit allen zum song "reach out, i'll be there (von four tops). Dort gibt es einen waldrand mit einem beschütztem weg, weil sich dahinter "gegner" oder eine spezielle einheit befinded. Die frau vom soldaten wird von ihrem mann gezwungen wieder nachhause zu fliegen. Am tag der abreise verschwinded sie - sie läuft zu dieser anderen einheit über. Ihr mann bekommt depressionen und wartet tagelang auf sie bei diesem waldrand/abgesichertem gebiet. Ich glaube ein kamerad von ihm begegned ihr am schluss nochmals.. weiter weiss ich leider nichts mehr... ausser, dass der film nicht gerade neu ist und ein schmetterling habe ich auch noch im kopf...

Bitte kann mir iiirgendjemand helfen??




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten