Feedback
avatar

La Vida Loca

am 24.10.2012 um 12:27 Uhr
gestellt von Bibi

Hallo,
wer von euch hat den oben genannten Film bereits gesehen?
Ich veranstalte einmal im Monat einen Videoabend und würde für diesen Monat den Film vorschlagen. Ist er sehenswert oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen?
Danke für eure Hilfe :)




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 13.12.2012 um 14:22 Uhr
geantwortet von Bibi

Es ist ein Doku und kein Spielfilm.
Wen die Thematik interessiert, ist der Film nur zu empfehlen. Alle die einen "klassischen" Spielfilm sehen wollen, sollten sich einen anderen Film aussuchen.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten