Feedback
avatar

Liebesfilm Drama um einen Witwer und ein Kindermädchen

am 25.1.2016 um 00:39 Uhr
gestellt von meuselchen

Der Film spielt in England,soweit ich mich erinnere.Es geht um einen trauernden Witwer,der eine Nanny für sein Kind sucht.Die Beiden entwickeln Gefühle füreinander.Es geht auch um sehr tiefe und super intensiv gespielte Trauer.Der Schauspieler ist bekannt,trotzdem komme ich weder auf ihn noch auf den Filmtitel. Ich kann mich aber sehr gut an seine wunderbar blau/grauen Augen erinnern.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 26.1.2016 um 15:58 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Halle meuselchen,

es könnte sich um diesen Film handeln:

Jack & Sarah - Daddy im Alleingang

Mit filmischen Grüßen
redbigspoon

PS: falls Anwort richtig, bitte Frage als gelöst markieren, damit die Filmsuchenden Bescheid wissen.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten