Feedback
avatar

Liebesfilm / Mann versucht jeden Tag aufs neue seine Frau zu retten

am 22.7.2016 um 08:41 Uhr
gestellt von Seefrau126

Hallo Zusammen,
ich habe vor ewigen Zeiten einen so schönen Liebesfilm gesehen, weiß aber nicht mehr wie er heißt.
Die Handlung ist schnell erklärt. Mann ist verliebt in eine Frau.
Bei einem tragischen Autounfall stirbt sie. Aber am nächsten Morgen als Er aufwacht ist alles wieder wie Gestern. Der Tag beginnt so zu sagen von vorne, und er versucht sie vor dem Autounfall zu retten. Leider stirbt sie jeden Tag wieder, immer an etwas anderem und nie schafft er es sie zu retten.
Bis er eines Tages aufwacht und die Lösung kennt. Er muss sterben damit sie leben kann, oder so ähnlich, auf jeden Fall sind es dann ein paar Sekunden vor dem Autounfall und er wirft sich im Auto über sie. Am nächsten Morgen wacht sie auf und er ist glaub ich tot oder im Koma ... auf jeden Fall konnte er sie dann doch noch retten :-)
Danke !!!!!




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 23.7.2016 um 14:14 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo Seefrau126, ist es vielleicht THE TIME MACHINE von 2002?

Mit filmischen Grüssen
redbigspoon


avatar
0
voting
0
voting

am 28.7.2016 um 12:29 Uhr
geantwortet von Maikman83

Es könnte 12:01 (https://de.wikipedia.org/wiki/12:01) sein ..



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten