Feedback
avatar

Lied aus Drive Angry gesucht

am 3.3.2012 um 18:03 Uhr
gestellt von michi

Wie heißt das Lied, das ganz am Ende von Drive Angry gespielt wird, als Nicolas Cage "zurück gebracht" wird.




3 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 3.3.2012 um 18:44 Uhr
geantwortet von stitch

Das Original ist, wie Stefan28 schon sagt, von Meat Loaf. Jedoch hat Mark Campbell den Song für Drive Angry gecovered. Leider gibt es diesen Song nur für den Film in einer kurzen Version. Mark Campbell wollte den Song komplett aufnehmen - jedoch spielte hier anscheinend kein Plattenlabel mit. Somit gibt es nur die kurze Version oder eben das Original.






am 4.3.2012 um 12:04 Uhr
schade... thx anyway!
avatar
0
voting
0
voting

am 18.1.2018 um 15:28 Uhr
geantwortet von manuell

That´s the Way I like it heißt der Song


avatar
1
voting
3
voting

am 3.3.2012 um 18:29 Uhr
geantwortet von stefan28

Einfach, da wir den Film neulich auf SKY gesehen haben und uns die selbe Fragen stellten, zum Glück sieht man da den Abspann noch :)

Das Lied heisst "Alive" und ist von "Meat Loaf", ist schon ein wenig älter und erschien unter anderem auf der "Bat Out Of Hell 3" LP. Im Film ist allerdings wohl eine spezielle Soundtrack Version zu hören:







Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten