Feedback
avatar

Liste der Beleidigungen aus Gran Torino?

am 19.2.2012 um 21:21 Uhr
gestellt von michi

Weiß jemand wo man diese Liste findet?

Manche sind ja schon richtig grenzwertig :)




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
3
voting
0
voting

am 19.2.2012 um 22:52 Uhr
geantwortet von stitch

Hier mal ein paar

Walt: "Ich gehe mal runter und hole noch ein paar Stühle!"
Mitch: "Das kann ich doch machen, Dad!"
Walt: "Nein, ich brauche sie jetzt und nicht nächste Woche!"

Walt: "Ich halte sie für einen 27 jährigen, jungfräulichen Streber! Der abergläubischen, alten Frauen das Händchen hält und ihnen das ewige Leben verspricht."

Thao: "Ja aber, ich habe keinen Job, kein Auto und keine Freundin..."
Walt: "Oh Gott... hätte ich ihm doch bloß die Rübe weggeschossen als ich die Chance dazu hatte."

Walt: "Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemanden steht, den man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich."

"Soll ich Dir was sagen, kleine!? Du bist ganz in Ordnung, aber was ist mit deinem unterbelichteten Bruder? Hat der einen Schaden oder sowas?"

Walt: "Ja, ich puste dir n Loch in die Fresse! Und dann geh ich wieder rein. Und schlaf wie ein Baby! Darauf kannst du dich verlassen! Schweine wie euch haben wir in Korea zwei Meter hoch gestapelt und als Sandsäcke benutzt!"

Walt: "Wie viele Sumpfratten passen denn noch da rein?"

Pfarrer: "Wieso haben Sie nicht die Polizei geholt?"
Walt: "Wissen Sie ich.. ich habe gebetet das die auftauchen würden.. aber ich wurde nicht erhört."

Walt: "Oh, ich habe noch Einen! Ein Mexikaner, ein Jude und ein Farbiger kommen in eine Bar. Dann sagt der Barmann: Verpisst euch ihr Wichser!"

"Und bitte entschuldigen Sie erneut die Ausdrucksweise Mr. Kowalskis Testament. Ich lese es einfach so vor, wie es geschrieben wurde: ‚Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft Thao Vang Lor. Unter der Bedingung, dass du ihn nicht zum Cabrio verstümmelst, wie es die bescheuerten Mexen machen und du malst auch keine dämlichen Flammenmuster drauf wie das asoziale, weiße Kroppzeug und montier bloß nicht so’n riesigen Schwuchtelspoiler aufs Heck, wie man das bei den Karren von den anderen Schlitzaugen sieht. Das sieht beschissen aus. Wenn du dir das alles verkneifen kannst, gehört er dir."


am 21.2.2012 um 01:01 Uhr
Danke - ich werte das mal als Lösung :) weitere können ja hier angefügt werden...

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten