Feedback
avatar

Lohnt sich das Anschauen der Orginalversion von Dame, König, As, Spion

am 8.1.2013 um 10:00 Uhr
gestellt von Adam_Rohn

2011 kam 'Dame, König, As, Spion' mit Gary - Comissioner Gordon- Oldman heraus (mein Favorit 2012) was viele nicht wussten: Es gab schon einen ältere Verfilmung des Romans und zwar mit Alec -Obi-Wan Kenobi- Guinness (1979 BBC)... Stellt sich die Frage: Lohnt es sich das Ding anzuschauen???







am 8.1.2013 um 13:46 Uhr
Cool wußte ich gar nicht dass es schonmal eine Verfilmung gab. Eine Antwort auf deine Frage interessiert mich auch ;-)

2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 13.1.2013 um 18:47 Uhr
geantwortet von michi

Mit 8,6 Sternen bei IMDB - ganz klares JA


avatar
0
voting
0
voting

am 22.1.2013 um 23:44 Uhr
geantwortet von gudrun

Unbedingt:-)



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten