Feedback
avatar

Loki am Ende von Thor: The Dark Kingdom

am 10.11.2013 um 14:57 Uhr
gestellt von pete

Und gleich noch eine Frage zu Thor: The Dark Kingdom.
Auch hier mit Spoiler:

Wie hat Loki nun eigentlich überlebt? So naiv kann Thor doch nicht sein, oder hat er ihn getäuscht?
Am Ende projeziert Loki Odin und spielt somit Thor etwas vor. Wie hat er es geschafft, Odin zu besiegen/einzusperren... was ist mit Odin passiert? Gibt es Hinweise in den Comics?

Danke!




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 10.11.2013 um 19:47 Uhr
geantwortet von michi

Loki hat schon immer einen Ausweg aus allem gefunden in dem er zwischen den Seiten hin und hergesprungen ist. Marvel bleibt so den Comics treu. Interessanter wäre es zu wissen was er mit Odin angestellt hat.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten