Feedback
avatar

Looper: ich habe den Film nicht verstanden. Wer ist denn der Regenmacher??

am 14.2.2013 um 23:31 Uhr
gestellt von Harry

Ich habe gerade Looper angeschaut und muss leider gestehen so richtig habe ich es nicht verstanden. Ist der Regenmacher nun unser Hauptdarsteller Bruce Willis beziehungsweise Joseph Gordon? Oder ein Junge der eventuell nur böse wird in der Zukunft?




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 15.2.2013 um 09:44 Uhr
geantwortet von andy

Ich spoiler das ganze mal, dass wir anderen nicht den Spaß verderben (EInfach über den Text fahren um die Antwort zu sehen)

Der kleine Junge ist bzw. wird später zu dem Regenmacher. Im vorherigen Zeitstrahl musste der Junge wohl vom Feldrand mit ansehen, wie seine Mutter erschossen wird (vom alten Looper, Bruce Willis), damit dieser freies Schußfeld auf den Jungen hat. Dies mit anzusehen hat ihn zum "Teufel" gemacht.
Um dies zu verhindern, erschießt sich der junge Looper (Joseph Gordon) und verhindert den Wandel des Jungen somit.


avatar
0
voting
0
voting

am 10.10.2017 um 01:04 Uhr
geantwortet von Philipp_Pichler

Ja schon aber am ende streicht sie doch dem jungen Joe so durch die Haare, wie er früher im Film gesagt hat das seine Mutter ihm immer so durch die Haare gestrichen hat. also ich habe es so verstanden das er der regenmacher ist. also das Kind der junge und alte joe



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten