Feedback
avatar

Mac oder PC?

am 12.2.2018 um 15:44 Uhr
gestellt von Anton87
#wünsche  primiere  pc  mac   

Hi Leute,

ich möchte mir nächstens einen neuen PC oder MAC kaufen interessiere mich für das Schneiden von Filmen. Ich würde mal gerne wissen ob ihr eher zu einem MAC oder einen PC greifen würdet wenn es um Video-schneiden geht.

Bitte mit Begründung damit ich alles nachvollziehen kann.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 28.5.2018 um 09:49 Uhr
geantwortet von MarieAbend

Hey,

also ich persönlich habe einen Mac und komme mit dem gut zurecht. Ich benutze auch Schnittprogramme wie Final Cut X oder Adobe Premiere und kann mich nicht beschweren.
Aber natürlich gibt es auch Pcs die nicht von Apple sind und geeignet sind zum Schneiden. Informiere dich am besten ein wenig und entscheide dich dann für den, der dir am meisten zuspricht.

LG



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten