Feedback
avatar

Macht Daniel Craig nach James Bond: Skyfall noch weiter?

am 13.10.2012 um 20:02 Uhr
gestellt von stefan28

Hört Daniel Craig nach "James Bond 007: Skyfall", welcher im Herbst 2012 erscheint, eigentlich weiter? Oder hört er nach diesem Film schon auf?
Weiss jemand, ob er für weitere Filme der Bond Reihe unterschrieben hat?




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 15.10.2012 um 01:00 Uhr
geantwortet von marcel

Laut dem US-Magazin "Deadline" hat er für 2 weitere Filme unterschrieben:
http://www.deadline.com/2012/09/daniel-craig-confirmed-for-2-more-bond-films-which-sony-pictures-co-financing-with-mgm/

Die Meldung ist vom September 2012, also recht aktuell. Ich fände es cool wenn er weitermacht. Am Anfang war ich spektisch, aber er hat gleich im ersten Film überzeugt.


am 17.10.2012 um 13:03 Uhr
Die Deutschen Medien haben das auch so geschrieben: http://www.cinema.de/kino/news-und-specials/news/daniel-craig-braucht-filmische-herausforderungen,5106815,ApplicationArticle.html
Fände es auch super, wenn er weiter macht. gefällt mir viel besser als der Pierce Brosnan.
am 17.10.2012 um 13:04 Uhr
Klasse, vielen Dank für die Infos.
Freue mich auch, dass er weitermacht.
am 30.10.2012 um 16:35 Uhr
Bei der Deutschland Premiere hat er nun auch 2 weitere Filme bestätigt:
http://www.n24.de/news/newsitem_8332226.html

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten