Feedback
avatar

Mann mit mit einem Pagani Zonda (Italienischer Sportwagen) vor eine Werkstatt und prallt

am 4.1.2013 um 22:45 Uhr
gestellt von Till_Wirth

In der bennaten Szene fährt ein Mann mit mit einem Pagani Zonda (Italienischer Sportwagen) vor eine Werkstatt und prallt, den gäbe es auf der ganzen Welt nur 2 mal.
Darauf hin ein anderer Mann, die beiden kennen sich, ja ich weiß, ich habe den Anderen.
Es ist auf alle fälle ein amerikanischer Film und eine von beiden aus der szene war glaube ich dunkelhäutig.
Ich glaube auch das die szene ziemlich zum schluss kommt



am 4.1.2013 um 23:20 Uhr
ich glaube die Person mit der Werkstatt hat das Geld aus dem Coup der davor im Fim passiert ist

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 4.1.2013 um 23:32 Uhr
geantwortet von andy

Ich denke du hast den fünften Teil von "The Fast and Furious" gesehen.
Die genannte Szene kommt ganz zum Schluss als vorletzte Szene.
Infos zum Film in der wikipedia.


am 6.1.2013 um 11:41 Uhr
Hier gibt es die Szene ab 2:02 http://www.youtube.com/watch?v=ecwsrSJGK_s

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten