Feedback
avatar

Mann scheinbar tod

am 8.8.2018 um 00:11 Uhr
gestellt von Iris
 

Mann wird schwer verletzt gefunden, wird ins Krankenhaus gebracht und es wird versucht ihm das Leben zu retten. Er wird für tod erklärt, ist es aber nicht. Am Ende des Film soll sein Körper vor Studenten obduziert werden. Der Arzt setzt das Messer an, um den Körper zu öffnen, obwohl er sieht, dass sich die Hand bewegt, setzt er absichtlich das Scalpell an und tötet ihn. Hauptdarsteller könnte Franco Nero sein.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 8.9.2018 um 10:06 Uhr
geantwortet von capricorn55

Hallo Iris,

da der Hauptdarsteller Franco Nero ähnlich sehen könnte....

Vielleicht ist es dann dieser Film

Malastrana

Originaltitel: La corta notte delle bambole di vetro (1971)

https://www.imdb.com/title/tt0067384/

mit Jean Sorel (http://i.imgur.com/svI7Ovq.jpg)

Alternativtitel: Das Todessyndrom; Unter dem Skalpell des Teufels





Gruß
capricor55



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten