Feedback
avatar

Mann such seine Frau durch ein roten Buch

am 17.6.2016 um 23:38 Uhr
gestellt von Dewaraymond

Hey Leute,
ich suche seit Jahren ein Film, es lief 2011 oder 2012 auf pro 7.
es geht so;
eines Abends ging das Pärchen essen und auf dem Heimweg war so ein kleiner Laden mit Bücher. die Frau wollte unbedingt rein und fand das rote Buch und nahms mit. seitdem liest sie es jedem Tag und der Mann wurde sauer. eines Tages verschwand sie und der Mann versuchte sie zu finden (mit seinem Sohn) er fing an das Buch zu lesen und kam damit eine Spur weiter. bis er in einem Hotelzimmer war und die Tapeten runter reißt weil auf der Wand Sachen standen die zu seiner Frau führen. am Ende war sie irgendwie unter einer Treppe im Friedhof oder so. auf jeden Fall such ich den Film seit Jahren :( bitte Hilft mir. dankeee




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten