Feedback
avatar

Marketing firma wirbt für ein Produkt/Dienstleitung, die es gar nicht gibt

am 29.11.2017 um 18:34 Uhr
gestellt von Woody1992

Vor einigen Jahren habe ich einen Clip gesehen, in dem die Mitarbeiter einer Marketingfirma Werbung / Fernsehwerbung für ein Produkt machen, das es überhaupt nicht gibt.

In diesem Clip decken sie den »Fake« auf und zeigen, dass viele Menschen plötzlich so verrückt nach diesem Produkt, dass es alle haben wollten. Es wurde auf Facebook geteilt und so gehandhabt, als wäre es ein reales Produkt.

Leider kann ich mich nicht an mehr erinnern ob es sich um ein Produkt, oder eine Dienstleistung, etc. handelt.

Weiß einer von wem das war?




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 6.12.2018 um 11:37 Uhr
geantwortet von Anton87

Das hört sich auf jeden Fall nach richtig gutem Marketing an. Im Online Marketing funktioniert das auch und um so etwas noch zu pushen, braucht es AdWords. Dafür braucht es wiederum eine gute Agentur, welche sich um das komplette Thema kümmert. Hier ein Link zu einer Agentur, die sich mit diesem Thema beschäftigt: https://www.adpoint.de/adwords-agentur/



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten