Feedback
avatar

Masterfrage - Pulp Fiction - was war im Koffer?

am 23.9.2011 um 22:33 Uhr
gestellt von marc
 

Jeder der den Film gesehen hat, muss sich die Frage auch gestellt haben. Was war denn da im Koffer, was so seltsam golden geleuchtet hat?

Ich bin für die Seele von M. Wallace, deshalb auch das Pflaster auf seinem Nacken!




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 25.9.2011 um 17:22 Uhr
geantwortet von andy

Tja, was kann da wohl drin sein?
Quentin hat ja in nem Interview mal gesagt, dass drin ist, was der Zuschauer drin haben möchte.

Im Internet gibt's ja die geilsten Theorien zu dem Thema. Ich glaube da drin sind die Diamanten von Reservoir Dogs! :)


am 14.9.2012 um 09:01 Uhr
http://movies.stackexchange.com/a/66
Gibt es mehr Informationen dazu.
Ursprünglich waren mal Diamanten drin, später dann das, was man selbst am besten darin vorstellen kann! ;)
avatar
1
voting
0
voting

am 10.12.2011 um 14:05 Uhr
geantwortet von Troll_Inc

Als John Travolta den Koffer aufmacht, hat er einen goldfarbenen Schein im Gesicht. Hmmm?



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten