Feedback
avatar

Menschen in Badewannen

am 19.2.2017 um 07:58 Uhr
gestellt von Immerartig

Hallo, ich habe vor langer Zeit (ca.20 Jahre) mal einen Film gesehen, kann mich aber nur noch an eine einzige merkwürdige Szene erinnern. Es ging um irgendwelche Wesen (Menschen?) , die lagen in Badewannen unter Wasser und hatten, um Luft zu bekommen, eine Art "äusserer Lunge" am Mund. Also das Teil sah wirklich aus wie eine Luftröhre mit Lungenflügeln. Was das für Typen waren und warum sie das taten, weiss ich leider nicht mehr. Vielleicht weiss jemand, um welchen Film es sich handelt?




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 29.9.2017 um 14:50 Uhr
geantwortet von Couscous

Matrix (1999)?



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten