Feedback
avatar

Menschenjagd auf Schwarze, FBI Agentin heiratet Farmer für Undercovereinsatz

am 11.11.2013 um 18:55 Uhr
gestellt von OHNEERINNERUNG
 

Ich suche einen Film, in welchem eine FBIAgentin einen Farmer heiratet, um einem Geheimbund (KKKlan?) auf die Spur zu kommen, und muß entdecken, daß man tatsächlich Schwarze aussetzt, um sie zu jagen. Sie verhindert, mit erheblichen eigenen seelischen Blessuren ein Attentat.
Ich suche den Titel um weiter über diesen Film recherchieren zu können. Ist in Ihrem Form jemand, der mir weiterhelfen kann? Vielen Dank.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 11.11.2013 um 21:09 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo! Ich denk mal es handelt sich um BETRAYED (VERRATEN) mit Debra Winger und Tom Berenger.
http://de.wikipedia.org/wiki/Verraten


am 12.11.2013 um 09:13 Uhr
Danke Redbigspoon! Exakt, das is'er. Ich stimme übrigens den Kritiken in Wikipedia nicht zu. Der Film spiegelt die Schwierigkeit wieder zwischen gegensätzlichen Loyalitäten einen menschlichen und verbindlichen Weg zu finden, ... aber erst mal neu anschauen. Jedenfalls Danke, und schön auch, daß ich so schnell Antwort finden konnte.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten