Feedback
avatar

Mission Impossible boykotieren?

am 4.12.2011 um 23:37 Uhr
gestellt von michi

Am 15. Dezember läuft der neue Mission Impossible - Ghost Protocol an. Wie ja aber mittlerweile jeder weiß ist Tom Cruise einer der bekanntesten Hollywood Schauspieler, die die Scientology unterstützen.

Boykotiert ihr deswegen einen Film?

Bitte nur mit ja oder nein antworten bzw bisherige ja oder nein Antworten links voten und gegebenfalls kommentieren :)




3 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
4
voting
0
voting

am 5.12.2011 um 15:34 Uhr
geantwortet von katrin

Nein.


am 5.12.2011 um 15:36 Uhr
Grund: Ich geh aber sowieso nicht rein von dem her kein Boykott wegen Scientology sondern allgemeinem Desinteresse. Ich finde die großen Hollywood Studios sollten sich lieber mal überlegen ob sie mit so einem Typen überhaupt arbeiten wollen...ein no go wie ich finde
am 5.12.2011 um 16:32 Uhr
"So ein Typ" ist zufällig auch Chef von "United Artists"..
avatar
1
voting
0
voting

am 6.12.2011 um 10:21 Uhr
geantwortet von andy

Mir ists egal.


am 6.12.2011 um 10:21 Uhr
Denke eigentlich nicht darüber nach, was nun sozial-politisch für ein Konstrukt dahinter steckt, dass den Film produziert, mitspielt oder sonstirgendwie am Film beteiligt ist.

Dann kann ich mir gar nichts mehr anschauen.
Falls er ohne 3D im Kino kommt, schau ich mir ihn an.
avatar
1
voting
0
voting

am 10.12.2011 um 18:40 Uhr
geantwortet von stefan

nein


am 10.12.2011 um 18:42 Uhr
Das Argument dagegen ist gut, aber es wird einfach mal wieder Zeit für einen Actionstreifen mit grossem Budget...

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten