Feedback
avatar

Mitte/Ende 80iger Film??.SFB Produktion?? Leben eines kamerateams könnte ein Titel sein.

am 11.5.2016 um 19:39 Uhr
gestellt von Markus123
 

SFB Funkhaus, Schwenk runter, Redakteur steigt bei Kamerateam ein, sagt habe heute keine Lust, Team sagt wir auch nicht. Sollen eine Demo drehen, Kameramann sagt, habe ich letztes Jahr auch gedreht. gehen zu ihm nach hause und er holt eine VHS Cassette davon. Nun müssen sie alle nicht mehr arbeiten. Viele ähnliche nette Situationen...eine Idee ? kann mich nicht mehr an vieles erinnern...



am 11.5.2016 um 19:55 Uhr
Da gab es noch eine Szene, ich glaub aus dem Olympiastadion, wo der Redakteur dem Kameramann sagt ob es nicht besser ist sich dort hinzustellen. der Kameramann sagt, nein hier stehe ich schon seit 30 Jahren. dann sieht man die Stativabdrücke im Beton. Ist was für Insider, könnte auch aus einer Serie sein. Hab ich glaube ich 87 oder 88 gesehen...
am 12.5.2016 um 19:57 Uhr
Hallo Markus,
leider leider leider kenne ich diesen Film nicht, würde ihn aber sehr gerne kennenlernen... Bist Du sicher, dass der SFB für die Produktion verantwortlich ist? Hinter dem Link http://www.imdb.com/company/co0041492 verstecken sich sämtliche SFB-Produktionen, die IMDB bekannt sind; vielleicht erkennst Du ja den Titel wieder...
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich im Erfolgsfall kurz melden würdest!
LG Stefan
am 12.5.2016 um 20:14 Uhr
Hallo, sagt mir alles leider nix. habe nur vermutet das es eine SFB Produktion sein könnte, da einiges daraufhin gedeutet hat. Kann auch ein Mehrteiler oder so sein. Leider kann ich nicht allzu viel mehr dazu sagen. Erinnere mich noch schwach dass bei einem O-Ton groß auf den Pickel des Interviewpartners gezoomt wurde. War wie eine Persiflage auf die Medien. Hat mich damals amüsiert da ich aus der Branche komme. Habe aber leider keine weiteren Info`s. danke für`s Interesse...

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten