Feedback
avatar

Monsterfilm mit zwei Riesenaffen

am 21.12.2013 um 16:06 Uhr
gestellt von Alexander_Vormann

Hi,

ich suche schon seit längeren nach einem Monsterfilm den ich damals als Kind gesehen habe. Nur fällt mir der Titel des Films nicht mehr ein.

Es geht um einen braunen Affen (glaube zumindest das es ein Affe war =) ) der wuchs bei einer Menschen Familie auf, doch der Affe wurde immer grösser bis er dann grösser als das Haus wurde. Was danach geschah weiss ich nicht mehr so genau.

Später kam ein weiterer "Affe" hinzu auch riesengross, nur er war grün und griff die stadt der Menschen an und verschleppte einige Mitbewohner.

So das ist alles was ich zur Handlung noch weiss.

Wäre schön wenn einer diesen Film kennt und mir sogar sagen könnte wie der heisst. Möchte den Film gerne mal wieder anschauen =)




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 9.2.2014 um 18:50 Uhr
geantwortet von cmdr_adama

Ich kenne den Film. Du meinst "Frankenstein - Zweikampf der Giganten" von 1966. Es handelt sich aber nicht um Affen, sondern um die Frankensteins Sanda und Gaira. Der Film ist kürzlich als Metal-Pack bei anolis erschienen.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten